Warum keine 6 Sterne auf den Neuen fc Bayern Trikots?

6 Antworten

Warum 6? Es gab bisher nur 4 Sterne. Jetzt wurde ab der 30. Meisterschaft der 5. Stern eingeführt, das ist das Maximum. 6 Sterne gibt es in der Bundesliga nicht.

Waizgrrl
Fragesteller

champions Leuge?

J2000420  24.07.2021, 11:55
@Waizgrrl

Die Sterne auf dem Trikot stehen für die Bundesliga-Meisterschaften

Weil es erst die 30. Meisterschaft in der Bundesliga war und dadurch der 5. Stern verdient wurde. Zudem sind 6 Sterne nicht möglich, 5 sind das Maximum. Das kannst du auch im Wikipedia-Artikel zu den Meistersternen nachlesen.

LG und schönes Wochenende,

BTSV1895ev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

Weil man glaube ich nicht mehr als 5 auf das Trikot macht, auch wenn schon mehrmals gewonnen wurde.

Weil nach 4 halt 5 kommt und nicht 6 😂

Der 5. Stern kam ja jetzt erst ganz neu hinzu.