Wie findet ihr die Trikots von FC Bayern München?

5 Antworten

Ich finde sie hässlich. Man merkt eben, dass der Versuch jedes Jahr zwanghaft etwas Neues auf den Markt zu bringen irgendwann nicht mehr wirklich funktionieren kann. Entweder wiederholt sich das Design irgendwann oder man entwirft Trikots die zur Historie des Vereines und der früher verwendeten Trikots keinen großen Bezug mehr haben. Solange die Kasse stimmt ist denen an der Säbener Straße schon immer alles egal gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit über 15 Jahren aktiver Schiedsrichter

Hi, MacieJayjo.⚽️

Die Trikots von Bayern München sind zwar nicht wunderschön, aber man kann sie lassen, so wie sie sind.😅👍

Natürlich liegen Sie voll im Trend mit den schmalen Querstreifen, das ist nämlich momentan voll im Trend, aber das mich das jetzt vom Hocker haut, soweit ist es nicht.

Obwohl Bayern München mein absoluter Lieblingsverein ist.❤️⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Nicht gut. Sieht aus wie ein Schlafanzug. Letztes Jahr die sahen sehr gut aus fand ich.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
Von einem Experten bestätigt

Ganz okay, allerdings gab es auch schönere...

Alle Trikots können nicht schön sein

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan