Stimmt die Aussage, dass es beim FC Bayern nie einen Spieler mit der Rückennummer 12 gibt? Falls ja, warum nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, stimmt! Die "12" tragen die Fans der Mannschaft ... weil Diese durch Ihre Gesänge und Unterstützung der 12. Spieler auf dem Platz sind! :)

Die rückennummer 12 wird traditionell von den meisten Vereinen freigehalten da die 12 für die Fans steht .

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

die Aussage stimmt..

Die Nummer 12 ist den Fans vorbehalten.

Also in der Türkei ist 12 für die Fans. Kann hier auch so sein