FC Bayern kann nicht verlieren oder?

8 Antworten

Dass man ein Halbfinale in der CL verlieren kann, gegen solch einen starken Gegner, vergisst man bei den Bayern (egal ob Fan oder Vorstand) gerne mal.

Die Reaktion von Herrn Rumenigge ist sicher nicht fair (Atletico hats gut gemacht) aber verständlich. Er war wahrscheinlich sehr gefrustet. Bayern hätte es verdient und dann wieder so ein Bock, wie im Hinspiel... .

Ich denke aber, dass man sich bei den Bayern auch nicht öfter beschwert als bei anderen Vereinen. Wenn ich da an einen gewissen J. Klopp oder FC Köln (da fliegt auch mal ein Kaugummi) denke. ;D

Klar, Bayern wurde mal wieder betrogen.
Und was war mit der Schwalbe von Vidal im DFB-Pokal, als Werder gerade am Drücker war?

Ja es war schon Krass die ganzen Ausreden. Zuerst war es der Rasen und danach der Schiedsrichter. Ich fand die Taktik von Atletico recht gut. Sie haben zu den Bayern gesagt, na los versucht ein Tor zu schießen. Das Freistoßtor war sowieso pures Glück. Das Tor von Lewandowski war gut, aber ja. Atletico ist verdient weiter gekommen. Diese Defensive hat echt gut standgehalten.

weissnixxD  04.05.2016, 21:12

Was anderes können se ja au nicht als hinten Reinstehen dicht machen und hoffen dass se vorne einen Rein kriegen

kevin1905  04.05.2016, 21:49
@weissnixxD

Und Bayern hat keinen Plan B. Geht ihr Ballbesitz Fußball nicht auf, stehen sie oft etwas ratlos da.

Im Fußball geht es eben nicht nur darum, wer am besten nach vorne spielt. Wer einen Strafstoß nicht verwandelt und so eine seltsame Ausrichtung im Hinspiel spielt, verdienst es auch nicht besser.

Den Betrugsvorwurf finde ich schon haltlos.

Der Elfmeter für Atlético war sicher falsch, da das Foul außerhalb war, aber der Ball war eh nicht drin, also sollte man sich nicht drüber aufregen.

Auch das Gegentor war nicht aus einer Abseitsstellung heraus.

Nun ja sicherlich würde ein Herr Rummenigge das ganze anders sehen und beurteilen wenn besagter Elfer den Bayern zugesprochen worden wäre,aber nun ja da sieht man halt wer die waren Sportsmänner sind!