Was haben viele gegen den Fc Bayern?

23 Antworten

Die meisten Leute hassen nicht den FC Bayern, sondern deren armseligen Fans die glauben, sie hätten irgend einen Anteil am Erfolg des Vereins. In meinen Augen nutzen viele dieser Fans den Verein, um sich einmal auch erfolgreich fühlen zu können. Selbst haben diese Leute meist nur wenig drauf. Ich könnte mich da immer wieder darüber kaputt lachen, wenn eine fettbäuchige Stammtischgemeinscht die Erfolge des FCB mit "Wir sind Meister" Sprüchen als eigene Erfolge abfeiert.

Hallo

Also ich sag mal ich war mal FCB Fan doch das sie dann haben sie angefangen spieler zu kaufen und zu viele spieler unter vertrag zu nehmen die so gut sind doch nie mal in einem spiel eingesetzt werden und somit ihr talen nicht beweisen können,das finde ich sehr schade das sie keine jungen talente mal freilassen und zeihen können was sie können.

Ein anderer Grund FCB Gewinnt fast jedes spiel da brauch mann nicht mehr schauen zb paderborn gegen fcb da ist es ja klar das bayern gewinnt

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Devil199

Es ist nervig und auch total langweilig, dass die eben IMMER gewinnen. Wenn sie ab und zu auch mal verlieren würden, könnte man ein bisschen Mitleid haben und beim nächsten Spiel wieder mitfiebern, aber die gewinnen ja sowieso und geben den anderen keine Chance, weil der Abstand schon zu groß ist.

Der FC Bayern hat unheimlich viel Kohle und diesen abgehobenen Anspruch immer gewinnen zu müssen. Klappt es mal nicht gibt es gleich unverschämte abwegige Schuldzuweisungen an andere ( Wie jetzt wo man versucht das eigene Versagen dem Mannschaftsarzt in die Schuhe zu schieben ) 

Das alles kommt völlig zu Recht arrogant rüber !

Ganz einfach...weil sie jeden Spieler zusammen kaufen...und dadurch sind sie nur gut...und Arrogant sind die meisten ja, gutes Beispiel, Herr Summer ;()...sie machen die Bundesliga einfach extrem Langweilig...Jeder wird mal Überrascht sein, wenn sie mal nicht erste sind...den DFB-Pokal würde ich dieses Jahr zumindest Wolfsburg gönnen....

Fußball sollte spannend sein und nicht langweilig. Abwechslung wäre mal recht. ;=

Was möchtest Du wissen?