Was haben viele gegen den Fc Bayern?

22 Antworten

Es ist der Neid. Alle die auf bayern schimpfen müssten auch auf Barcelona und real schimpfen die aber auch Schulden haben . Barcelona im minus von 300mio. Und real im minus von 700mio. Bayern dagegen ist im plus von 300mio.. Bayern ist der einzige weltklasse Clubs der noch keinen Spieler für 50mio. Oder mehr gekauft hat. Nürnberg Fans sind nur sauer auf bayern weil sie dann früher den Anschluss an Bayern nicht halten konnte. Wenn man so schlau wirtschaftet hat man es auch verdient an der Spitze zu stehen. Und arrogant sind die Bayern schon lange nicht mehr. Wer anderer Meinung ist soll mir einen nennen. Und lieber die aus der Jugend sind hat Bayern auch zb. Badstuber Müller alaba schweinsteiger lahm kroos War aus der jugend und es werden sicher gaudino und højbjerg auch mal stammspieler werden. Also alles nur Neid.

"Neid" ist ja ein Argument, das gerne mal ins Spiel gebracht wird. Aber eklär mir mal bitte, worauf man als Fan überhaupt neidisch sein kann! Fan zu sein ist keine Leistung, ich kann ohne irgend eine Anstrengung Fan eines jeden erfolgreichen Teams werden, insofern zieht dieses Argument maximal bei den jeweiligen Vereinen, aber doch nicht bei den Fans!

Was soll es denn dann sein

Ich finde es absolut traurig, dass sie jeden guten Spieler kaufen und so viele dorthin gehen wollen. Es ist einfach nur noch langweilig ein Spiel anzuschauen, wo Bayern spielt. Ob 4:0 oder 5:0 ist auch schon egal. Klar spielen sie zusammen gut, aber sie haben auch eine sehr gute Mannschaft mit den besten Spielern. Ich denk auch, dass ein Fußballspiel spannend sein sollte.

Bayern hat gute Fußballer, Erfolg und vor allem Geld. Da gibt es eben viele Neider.

Ich war auch ein Bayern-Hasser. Aber seit meine Tochter einen absoluten Bayern-Fan geheiratet hat, muss ich wohl oder übel auch für die Bayern sein.

Sie sind nun mal gut.

Sollte sich da nicht der Schwiegersohn nach dem Schwiegervater richten?! :D

Die meisten Leute hassen nicht den FC Bayern, sondern deren armseligen Fans die glauben, sie hätten irgend einen Anteil am Erfolg des Vereins. In meinen Augen nutzen viele dieser Fans den Verein, um sich einmal auch erfolgreich fühlen zu können. Selbst haben diese Leute meist nur wenig drauf. Ich könnte mich da immer wieder darüber kaputt lachen, wenn eine fettbäuchige Stammtischgemeinscht die Erfolge des FCB mit "Wir sind Meister" Sprüchen als eigene Erfolge abfeiert.