Rap hören schlimm: nein 

schlechter schon

...zur Antwort

Eigentlich nicht. Eventuell wenn das Spielgeschehen im Norden (Block 128-130) der Arena stattfindet.

...zur Antwort

Selbst Bayern-Fan:

Es gibt sicher viele Erfolgsfans bei Bayern. Vielleicht sind es sogar die meisten der Liga. ABER: Bayern hat auch die meisten Mitglieder der Liga (auch der Welt - von Sportverein her). Und dafür muss man seinen Beitrag bezahlen...

Also: 
"Es gibt überall solche und solche."

...zur Antwort

Chiddy Bang - Opposite Of Adults

...zur Antwort

Weil Ash der beste Trainer ist.

Und weil die Kraft der Freundschaft zwischen den beiden stärker ist als jedes Pokemon. ;D

...zur Antwort

Ich glaube, du kannst nie neue Routen freischalten, da die Daten je nach gemeinsamen Gebrauch regelmäßig gelöscht wird.

Solltest du ein Pokémon auf dem Walker vergessen und deine Schwester spielt, dann ist es halt weg.

...zur Antwort

Ich war beim Spiel gegen BATE Borisov (CL) letzten Herbst.

Soweit ich weiß war der Barca-Block unten in der Südkurve. (bin mir nicht sicher). Es lohnt sich aber nicht sich da rein zu stellen, da dort keine Stimmung herrscht...

Die Auswärtsfans saßen im Oberrang, schräg über dem FCB-Block. Also im "Knick" zwischen der unbedachten Tribüne und der Südkurve. Allerdings war das CL und die BATE-Fans waren sehr wenig. Vielleicht wird das in der Liga anders gemacht.

...zur Antwort