Wo erfährt man wann öffentliches Training beim fc bayern ist?

3 Antworten

Der Verein Holstein Kiel hatte das in seiner Story auf Instagram mal reingestellt, wann die ihre Termine haben.

Falls du erst mal keinen Hinweis auf der Homepage vom FC Bayern oder so findest, kannst du bestimmt mal den Fanbeauftragten vom FC Bayern anrufen. Der kann dir dann bestimmt helfen, an einen Termin für öffentliches Training der Profis zu kommen.

Hey,

also ich bin Schalker, und dort steht das immer in der FC Schalke- App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Internet von jedem Verein. Gibt einfach den Namen von Verein ein und Bums hast Du die Trainingszeiten und auch wo das stattfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet