Kann man beim FC Bayern mitspielen?

3 Antworten

Bei Bayern spielst du nur wenn du Gescoutet wirst und zur Bayern Akademie geholt wirst.

Einfach so "mitmachen" kannst du da selbst als mitglied ist.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Hi, marija324.⚽️

Wenn ich richtig informiert bin, kannst du als Mitglied ebenfalls trainieren, und zwar außerhalb der Trainingszeiten der Mannschaft vom FC Bayern.

Wann diese Tage bzw Stunden sind, müsstest du tatsächlich mal beim Verein nachfragen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Hi, marija324. Vielen Dank für deine Bewertung.

Keine Ahnung wie alt Du jetzt bist, aber zumindest kannst Du Dich beim FCB für ein Probetraining bewerben, schau mal...

https://www.fussballzukunft.de/probetraining/

Wenn Du aber der Meinung bist, dass Du einfach beim Training dort vorbei gehst und mit machst, das funktioniert wohl eher nicht...