Warum ist der FC Bayern München meistens die beste Mannschaft in der Bundesliga?

8 Antworten

Die Bayern hatten das große Glück, in einer Zeit, da die Spieler noch nicht regelmäßig die Vereine zwecks Gehaltsaufbesserung wechselten, eine junge Mannschaft zusammenstellen zu können, die über Jahre zusammen spielte. Außerdem verfügten sie mit Uli Hoeneß über einen Manager, der seiner Zeit weit voraus war.

Gäbe es noch die Statuten aus den 80ern, die Bayern wären mit Abstand die weltweit beste Mannschaft.

Weil Sie die meisten Topspieler in Ihrer Mannschaft haben!!!

Selbst auf der Bank, sitzen bei denen fast nur Stars, da kann noch nicht einmal Borussia Dortmund mithalten.

Meiner Meinung nach gehört Bayern München, weltweit momentan zu den Top 3 Mannschaften.

Neben Real Madrid und dem FC Barcelona...

Hinzu kommt auch noch, dass viele schwächere Mannschaften eine gewisse Ehrfurcht haben, wenn Sie gegen die Bayern spielen.

Gerade in der Allianz Arena, geben sich einige Teams von Anfang an schon auf.

Zu guter Letzt, kommt auch noch so ein gewisser Bayern Dusel hinzu.

Welcher gerade in brenzligen Situationen, von dem ein oder anderen Schiedsrichter gefördert wird.

Bei den Top Mannschaften sollten wir noch Atletico Madrid auflisten. 

0

Hallo! Bayern hat einfach das Kapital und genügend Geschick dieses Optimal einzusetzen.

Und wird es mal eng kauft man beim direkten Konkurrenten die besten Spieler.

Und wenn man sie nicht gebrauchen kann versauern sie auf der Bank und kehren später kaputt in ihre Heimat zurück. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?