Freund belügt mich dauernd?

Hei 🤗

Weiß nicht ob ich übertreibe aber mir geht's echt scheiße damit. Mein Freund belügt mich ständig, es sind so kleine Lügen die für mich aber sehr schlimm sind. Wenn er irgendwo hingeht mit seinen Freunden und was trinkt, kommt er nachhause, total betrunken und sagt zu mir er hätte nichts getrunken, obwohl es offensichtlich ist, dass er was getrunken hat. 🤦‍♀️

So ist es auch wenn wir uns längere Zeit nicht sehen, er sagt mir nicht das er weggeht und wenn wir dann abends telefonieren, ich frage ob er getrunken hat, belügt er mich wieder und sagt er hätte nichts getrunken.

Dazu kommt das er mich immer total komisch behandelt wenn er mit anderen ist. Er belügt mich öfter mit solchen Sachen... Mich belastet es sehr und mein Vertrauen zu ihm ist irgendwie nicht mehr richtig da. Auch weil er in der Vergangenheit viel scheiße gebaut hat... Wir waren schonmal auseinander wegen den lügen und seinem komischen Verhalten. Wir sind seit 5 Jahren zusammen.

Er hat mir geschworen so nicht mehr zu sein, er sagt mir immer wie sehr er mich liebt, kauft mir sachen, überrascht mich. Und er sagt mir auch immer das ich die einzige für ihn bin, das ich ihm zu einem besseren menschen mache und er angst hat mich zu verlieren.. Er hat mir sogar ein Pferd gekauft (hat mich damit überrascht). Aber dann ist er wieder so komisch :(.

Ich denke halt wenn er mich damit dauernd belügt, mit was ist er dann überhaupt noch ehrlich zu mir? Belügt er mich ständig? Kann ich ihm noch vertrauen? Lohnt sich die Beziehung noch? Ich liebe ihn über alles und ich zweifle auch nicht daran das er mich liebt, aber wieso ist er dann so komisch und verschweigt mir sachen wenn er weggeht und trinkt und sowas.. übertreibe ich? Wie seht ihr die Sache?

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Menschen, Beziehung, Sex, Psychologie, Jungs, Liebe und Beziehung
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.