Huskys im regen erlaubt?

5 Antworten

Hi,

Nein das macht ihnen nichts aus,weil sie ja wie alle Hunde vom Wolf abstammen,und der Lebt ja im Wald,wo er auch bei Wind und Wetter darausen ist,also auch wenn es schüttet.

Lg

Huskys halten viel aus:

Huskys hingegen sind für das Leben im Eis gemacht: Wie ihre Vorfahren, die Wölfe, haben sie noch das innen behaarte Stehohr. Ein buschiger Schwanz, vor die Nase gelegt, wärmt nachts die stechend kalte Atemluft. Und ihr kräftiger Körper ist mit einer feinen Unterwolle und einem hartem Oberfell gleich doppelt verpackt.

https://www.geo.de/geolino/natur-und-umwelt/10842-rtkl-huskys-die-unermuedlichen-eisflitzer

Wegen ihrem dicken, gut isolierendem Fell, fühlen sie sich bei Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt so richtig wohl. Ein Husky kann problemlos bei minus 30 Grad draussen im Schnee übernachten. Um sich vor der eisige Kälte und Wind zu schützen, graben sich die Hunde einfach im Schnee ein.

https://www.huskyspass.ch/content/wissen/was-ein-husky-mag/

Den meisten Huskys macht das bisschen Wetter überhaupt nichts aus. Und ich denke mal, dass die was zum unterstellen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Hunde sind Arbeitshunde, nur dann fühlen sie sich wohl. Das bisschen Wetter macht denen nichts. Mit tut jeder Husky leid, der nur in der Wohnung leben muss.-

Das sind Tiere. Die könnten auch im Winter draußen sein.