Kann mir jemand den Dresscode erklären, der in Verbindung mit den VIP-Tickets zur FC Bayern Champions League genannt wird?

6 Antworten

casual heißt lockeres outfit, also keine kravatte nötig, hemd reicht, stoffhose, oder sakko mit dunkler/feiner jeans kombiniert wird immer moderner!

aber keine fan-kleidung, also du sollst nicht im bayerntrikot und schal kommen! auch keine trainingsanzüge etc.

schuhe sollten sauber sein!

viel spaß, die stimmung in der allianzarena ist leider nicht immer die allerbeste, das liegt teilweise auch an der extrem schwachen nordkurve, die nur peinlich ist und fast schon zu sitzplätzen verkommen! der fußball, der auf dem rasen geboten wird ist dafür feinstes edelmetall und die championsleague bietet besonderes flair!

Dresscode Smart Casual für Herren - Beispiele:

    Einfarbige Stoffhose mit passendem, langärmeligem Hemd uni oder
    dezent gemustert und Sakko Einfarbige Stoffhose mit passendem, langärmeligem Hemd uni oder
     dezent gemustert und Feinstrickpullover Einfarbiger Tagesanzug mit passendem, langärmeligem Hemd uni oder
     dezent gemustert Unauffälliger Gürtel Herrensocken/Kniestrümpfe passend zur Hose Dunkle Schnürschuhe, Sneaker oder Loafer

Hey .. Also mein Vater ist großer Sponsor von S04 wir gehen immer zu den vip Rängen, ich zieh mir immer ein paar Lackschuhe oder air max an ne Jeans oder anzughose und dazu ein weißes Hemd mit blauer Krawatte bei internationalen Spielen auch noch ein Jackett. Zu einem Bayern Spiel würd ich dir ne rote Krawatte empfehlen. Viel Spaß;)

smart casual ist so was wie ein lockeres business outfit, also muss keine krawatte sein, es reicht ein hemd oder ein sakko und eine stoffhose zb chinos, wobei eine schöne jean (dunkelblau oder schwarz) mMn auch ok ist.

Du darfst in keinem Trikot bzw. Fan Jogging Anzug kommen = No football garments permitted

schuhe halt keine schmuddeligen dreckigen schuhe, sonst wohl alles erlaubt

Zieh dich ordentlich an, aber so wie du dich auch noch wohl fühlst. Du sollst nicht im verschwitzten Bayern-Trikot antanzen, aber du musst auch nicht in Anzug und Krawatte kommen.