Scheidet Bayern heute aus der Champions League aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich denke eher nein. Noch einmal geben sich die Bayern nicht so eine Blöße (und diesesmal sogar noch eine Runde eher!) wie vor 2 Jahren gegen das "gelbe U-Boot".

Nein

Ich glaube, der FC Bayern wird seine Heimstärke nutzen und vor heimischer Kulisse einen souveränen Sieg einfahren.

Und das Hinspiel hatte man knapp verloren, durch einen Elfmeter. Die Lage wäre viel prekärer, wenn man 0:4 verloren hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nein

Ich wäre aber nicht böse oder traurig wenn doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Vor heimischer Kulisse können die Bayern einiges wieder gut machen.

Dies bedeutet aber nicht, dass nicht auch Lazio Rom das Ding gewinnen kann.

Wir werden sehen.

Ja

Nicht unwahrscheinlich