Kann man die Bayern Spieler persönlich treffen?

5 Antworten

Kommt zwar darauf an wo ihr wohnt, aber ihr könntet mal für eine Ferienwoche oder ein Wochenende nach München fahren und beim Training zuschauen.

Ihr müsst euch beim Training ganz nach vorn stellen und auf das Trainingsgelände. Schaut aber am besten vorher wann die Bayern ein öffentliches Training haben sonst könnt ihr nicht auf das Gelände.

Nehmt am besten ein Trikot mit und ganz wichtig einen Stift ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DU kannst auch den PAPST persönl. treffen... 🙄

Du solltest, für so etwas FCBM Mitgl. sein, dann als Inhaber einer Mitgl. Karte, dein Anliegen bei der Geschäftsstelle an d. Säbener Str. vorbringen. Dort kann man auch anrufen. 📞☎️📱

Gelegenheiten gibt's immer bei ShowTrainingseinheiten; die kosten aber manchmal Eintritt.

Ein VfL 1900 Fohlen Mitgl. 🐎

Woher ich das weiß:Hobby

Ruf doch mal beim Verein an und frag nach, wann dort Autogrammstunden angeboten werden. Dort kann man die Spieler gut treffen.

Ich denke mal, dass ein Spieler persönlich bei euch vorbeikommt, deinen Bruder persönlich gratuliert und sich noch einige Zeit bei Euch als Gast aufhält, ist wohl hundertprozentig auszuschließen. Da müssten deine Eltern und oder dein Bruder schon sehr bekannt sein.