Jamal musiala?
Hallo, mein Freund ist bereits seitdem er ein kleiner Junge ist ein Riesen wirklich RIESEN Fan vom Fc Bayern München. Er hat im Oktober Geburtstag und ich würde ihn gerne mit einem Grussvideo oder zumindest Autogramm von seinem Lieblingsspielen Jamal musiala überraschen. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp wie ich das ermöglichen kann? Vielen Dank im Voraus
5 Antworten
Beim FC Bayern kann man Autogrammkarten von allen Spielern anfragen (gegen eine Gebühr von ein paar Euro), aber das gilt nur für Mitglieder. Ansonsten könntest du mal versuchen bei einem öffentlichen Training oder am Flughafen etc. ein Autogramm zu bekommen.
Autogramme könntest du wahrscheinlich per Internet bekommen. Grußvideo eines Stars an ihn gerichtet wohl nicht, aber schön gedacht.
Frag doch mal bei der Geschäftsstelle nach, wann die Bayern Autogrammstunde haben. Dort nehmen sich die Spieler sogar extra Zeit für alle Besucher.
trainingsplatz von bayern münchen vielleicht
Ufff gerade bei Musiala ist das verdammt schwierig. Eigentlich kommst du nur durch gute Kontakte dran oder du gehst mal zum öffentlichen Training vorbei.
Danke! Das gestaltet sich allerdings relativ schwierig da wir im Norden von Hessen wohnen.