Probleme bei Rebel Inc. Gebirgspass, wer kann helfen?

So Leute, ich spiele das Mobile-Strategiespiel "Rebel Inc." und bräuchte dort Tipps. Für jeden, der das Spiel nicht kennt, werde ich es kurz zusammenfassen (kursiv). Danach schildere ich das Problem.

Das Spiel:

Im Grunde spielt man einen von 6 verfügbaren Präsidenten, in einer Kriegsgeschädigten Region um dort mit einer Stiftung der "Koalition" die Ordnung wieder her zu stellen indem man in zivile, regierungsbedingte oder militärische Projekte investiert um die Lage zu verbessern und sich die Zustimmung der Bevölkerung zu ergattern.

Dazu kommen aber noch Rebellen, die versuchen, die Region zu erobern und unter ihre Kontrolle zu bekommen. Diese muss man zwar militärisch bekämpfen aber je nach Situation und Gebiet bekommen sie verschiedene Vorteile. Um die Stabilität zu hundert Prozent zu erlangen, muss man sie bedrängen und ein Friedensabkommen erzwingen.

Dabei muss man aber auch auf Korruption, Inflation und das Wohlsein der Bevölkerung achten.

Das Problem:

Ich spiele auf der zweiten Karte, Gebirgspass und habe trotz dem Religiösen Führers und dem Dorfältesten ein ziemliches Rebellenproblem. Überraschungsangriffe ploppen alle paar Minuten auf und ich muss an drei Fronten gleichzeitig kämpfen. Ich habe zwar 4 Trupps an Nationalsoldaten, Garnisionen und alle Waffenupgrades (Dank dem Kriegsherrn) aber dennoch sinkt mein Ruf zu stark und die Rebellen scheinen pro Monat einen ganzen großen "Diamanten" zu rekrutieren. Auch bildet sich fast jeden Monat ein Rebellenlager und dass obwohl das Rebellenpotenzial extrem gering ist. Ich habe auch schon Verhandlungen aufgenommen, diese wurden aber von den Rebellen wieder beendet. Ich spiele auf Leicht!

Hat da jemand gute Führer und Unterstützer-Kombos und allgemein Tipps für mich? Ich habe zwar alle Cheats (zwar nicht freigespielt aber egal) aber ich werde sie nicht benutzen! Und nein, der "Weihnachten zu Hause"-Cheat, der die Rebellen verstärkt ist nicht aktiviert!

Ich bin für alle Tipps dankbar!

VLG, Elias Kötz

Games, Handy, Strategie, Smartphone, Handyspiele, Taktik, Rebellen, Google Play Store, Spiele und Gaming
Pokemon Go Erwachsenenkontoalter?

Hallo, wie alt muss ein Pokemon Go Kinderkonto sein, dass auf jegliche Funktionen wie Pokestop scannen oder auch gesponserte Geschenke keinen Zugriff hat, um ein ganz normales Erwachsenenkonto in Deutschland ohne jegliche Einschränkungen zu werden?

Der Pokemon Go Support schrieb mir:

"All we can say is, once the PTC child account reaches the legal age of consent according to country standards. It will turn into an adult account. "

Welches Alter muss denn das Kinderkonto in Deutschland erreichen, damit es automatisch zu einem normalen Konto mit allen Funktionen und einer zusätzlichen Anmeldemethode wie Google wird?

Ich dachte eigentlich dass, das legale Alter 13 ist weil es so im Internet steht. Hier von www.netzwelt.de :

"Entwickler Niantic verlangt von allen Nutzern unter 13 Jahren die Zustimmung der Eltern für die Anmeldung im Pokémon Trainer Club (PTC). Eine Anmeldung mit dem Google-Konto ist bei Nutzern unter 13 Jahren nicht möglich."

Das eingegebene Geburtsdatum lauter allerdings 10.1.2008, was heißt dass das Kinderkonto jetzt doch eigentlich eine andere Anmeldemöglichkeit in den Einstellungen bekommen sollte, da es über 13 Jahre alt ist. Bei mir erscheint jedoch keine Option und die Funktionen werden auch nicht freigeschaltet. Woran liegt das? Muss man doch warten bis man 18 ist oder wann wird es zu einem Erwachsenenkonto? Muss das Elternkonto noch irgendwas zustimmen auch wenn das Kinderkonto 13 ist?

Ist das so gewollt oder ist das ein Fehler und was kann man dagegen machen? Oder muss das Kinderkonto noch älter als 13 werden um sich vom Erwachsenenkonto zu trennen.

Spiele, Computerspiele, Pokemon, Gaming, Handyspiele, Niantic, Pokemon Go