Hogwarts Mystery Attribute boosten lassen?

2 Antworten

Noch nie gehört und auch nicht erlebt.
Ich war beim Kampf gegen Rakepick etwas drunter und habe sie dennoch besiegt.
Ich lvl aber mich auch immer weiter hoch, während ich auf neue Kapitel warte :)

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅

Haha klar ich habe mich letztens auch bei der Bank beschwert, dass ich zu wenig Geld habe.. daraufhin gaben sie mir mehrere Millionen.. einfach um mich glücklich zu machen :))))

VinceOne
Fragesteller

Coole Story. Lustig nur, dass es bei mir halt echt geklappt hat und die mein Level angehoben habe