Was tun bei einem Problem mit einem In-App-Kauf?

4 Antworten

Supercell hat einen richtigen Support, den man kontaktieren kann! Den kannst du kontaktieren und und Hilfe fragen!

Game neuinstallieren oder handy neustarten.

louisfo
Fragesteller

Habe ich beides bereits ausprobiert...

Hatte ich letztens auch. Ging nach 2 Tagen wieder weg also warte einfach ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich habe ein Problem ich will in brawl stars etwas kaufen und wenn ich da klicke steht da "aktiviere app in käufe bei einschränktung auf dein Gerät " und es geht nd habe eingestellt aber es gibt bei play store keine Einschränkung bitte helft mir lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung