Brawl Stars Angebot?

4 Antworten

Spiel neu starten. Abwarten. Gucken, ob das Geld abgezogen wurde. Wenn nach 24 Stunden immer noch nichts funktioniert, Support kontaktieren!

Ist bei mit auch sehr ähnlich... :/ Wirklich nervig. Supercell hat ja leider keinen richtigen Support, den man kontaktieren kann. Ich habe bereits versucht das Game zu deinstallieren und ich habe auch schon mein Handy neu gestartet.

Enes260804  29.05.2020, 19:08

Was wäre für dich denn ein "richtiger Support"?

Das ist immer mal so einfach warten sollte tun. Kann manchmal etwas länger dauern...