Funktioniert Mistplay?

5 Antworten

Also ja es funktioniert und das gut zwar nicht so schnell wie in der Werbung aber es geht sie Finanzieren es so daß sie andere Unternehmen an schreiben und sagen ob sie von ihnen Geld bekommen und sie im Gegenzug dafür ihre Spiele bewerben das heißt die App bekommen Geld von einen anderen Unternehmen aber es bringt beiden was Wal wir auch denn die Apps spiele und die den weiter im Ranking aufholen und mehr Leute allgemein die App spielen und die bekommen Geld wo von die uns ein kleinen Teil den auszahlen Dan haben die aber noch was versteht du

AgentSally  26.07.2022, 17:28

Zeichensetzung wäre angemessen

Warum135  26.07.2022, 20:01
@AgentSally

Danke das du dir 4 monate nach meiner Antwort noch die mühe machst mich zu korrigieren xD

AgentSally  29.07.2022, 12:22
@AgentSally

Nach dem "Danke" ein Komma, das "das" mit ss, Mühe groß, Am Ende des Satzes einen Punkt. So, Gratulation zu 4 Fehlern in einem Satz.

Warum135  29.07.2022, 15:59
@AgentSally

Dass muss man auch erstmal hinkriegen 😁 ich habe Falschschreiben studiert xD

Etwas bringt das sicherlich schon ein. Man muss sich halt da so richtig reinhängen. Mir ist das aber zu wenig und deshalb habe ich mich noch weiter umgesehen. Beim Portal firstintermedia gibt es noch weitere ähnliche Möglichkeiten und somit kann ich noch mehr verdienen. Mit allem was ich zur Zeit so mache, komme ich auf etwa 120 Euro im Monat. Mal schauen, was ich in nächster Zeit noch so zusätzlich finden werde.

Ja auf jeden Fall. Spiele es seit einer Woche und konnte mit relativ aktiven Spielen einem 5€ Google Play Gutschein einlösen. 3 Tage später kam dann eine Email mit dem Gutschein und einer Erklärung. Habs in Google Play eingegeben und konnte die 5€ tatsächlich auch nutzen. Geht natürlich nicht so schnell wie in der Werbung angegeben ;) Aber es klappt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy,

Bin seid 2 Wochen auch an Mistplay dran, und du musst ja Punkte sammeln, um diese gegen Gutscheine einlösen zu können. Das sammeln der Punkte ist allerdings nicht soo leicht, wie du in jeden Werbungen siehst. Habe umgerechnet 1 Woche gebraucht, um gerade mal 2 Euro (In punkten) zu bekommen.

Mir auszahlen lassen, habe ich allerdings noch nichts !

Kann dir da also leider nicht weiterhelfen (:

An wen kann man sich wenden wenn die Auszahlung nicht stattfand? Weiß das jemand vllt ?