werbung abzocke und geld versprechungen?

1 Antwort

  1. Platzieren von Werbung bringt Geld ein. Daran verdient der Spieleherausgeber, und darum ist da drin Werbung.
  2. Oft haben die Spieleherausgeber keine Kontrolle über welche Werbung platziert wird. Sie vermieten quasi den Platz dafür, aber entscheiden nicht, was dort gesetzt wird.
  3. Solange es Anwender gibt, die Spiele mit solcher Werbung installieren und spielen, haben weder Spieleherausgeber noch Werbetreibende einen Grund, dies zu ändern.
  4. Es mag sein, dass du das gerne anders hättest. Aber du bist damit nicht der Kunde - du bist die Ware.
  5. "nicht ok, dass unterstützt wird" - diejenigen, die das unterstützen, sind Anwender wie du.