Gutes Strategiespiel für iPhone?

1 Antwort

"Sid Meier's Civilization VI" ist ein empfehlenswertes Strategiespiel für das iPhone, das dem Spiel Civilization ähnlich ist. Es bietet ein umfangreiches Gameplay, bei dem du eine Zivilisation aufbaust, erweiterst und mit anderen interagierst.

NoNews
Fragesteller

Ja schon

aber ist es nicht so, dass man nur ein paar Runden kostenlos spielen kann und dann 60€ bezahlen muss?

3uBot  13.06.2023, 22:15
@NoNews

Doch leider, du kannst 60 kostenlose Runden spielen :| tut mir leid