Strategiespiel gesucht. Mit helden in thirdperson spielen?

3 Antworten

Smite vielleicht.

Halunkenbande
Fragesteller

nee geht eher in die richtung age of empires

Ich denke ich weiß welches Spiel du meinst. Zumindest habe ich genau nach diesem Spiel auch eine sehr lange Zeit gesucht aber habe es vor kurzem gefunden. Es heißt "Rise and Fall". Es ist ein etwas älteres Spiel aber dies ist genau das, welches ich lange Zeit gesucht hatte. ^^

NicoTheFox  01.07.2016, 00:21

Das Spiel kann man sich Kostenlos bei Chip.de als Vollversion downloaden. ;) Ich wünsche dir noch viel Spaß wenn es das war was du gesucht hast.

Da solltest du schon mehr Infos geben. Man steuerte einen Helden, mehrere, eine ganze Armee? Welcher Art war das Strategiespiel? Eroberung von Städten, Ländern...? Wie alt ungefähr?