Frage von Halunkenbande, 56

Strategiespiel gesucht. Mit helden in thirdperson spielen?

Suche ein Strategie spiel was ich mal auf dem PC gespielt habe, Es war in der Römer zeit und man konnte mit den Helden in eine Third-person sicht gehen und mit ihnen kämpfen. Weiss jemand zufällig wie das Spiel heisst?

Antwort
von NicoTheFox, 17

Ich denke ich weiß welches Spiel du meinst. Zumindest habe ich genau nach diesem Spiel auch eine sehr lange Zeit gesucht aber habe es vor kurzem gefunden. Es heißt "Rise and Fall". Es ist ein etwas älteres Spiel aber dies ist genau das, welches ich lange Zeit gesucht hatte. ^^

Kommentar von NicoTheFox ,

Das Spiel kann man sich Kostenlos bei Chip.de als Vollversion downloaden. ;) Ich wünsche dir noch viel Spaß wenn es das war was du gesucht hast.

Antwort
von Zakalwe, 37

Da solltest du schon mehr Infos geben. Man steuerte einen Helden, mehrere, eine ganze Armee? Welcher Art war das Strategiespiel? Eroberung von Städten, Ländern...? Wie alt ungefähr?

Antwort
von Zeetoxx, 34

Smite vielleicht.

Kommentar von Halunkenbande ,

nee geht eher in die richtung age of empires

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten