PS4 Strategiespiel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde wenn ich strategi spiele spielen würde auf den PC umsteigen aber es gibt auch auf ps4 ein paar aber meistens nur Aufbau spiele wie surviving Mars,oder City skylines du kannst dier die spiele auch auf mein yt Kanal anschauen (keine werbung) YT:Northfort10

Woher ich das weiß:Hobby
Zabk0n
Fragesteller

Ich weiß da würde es dann auch alte Klassiker geben aber dann müsste ich mir einen pc kaufen weil mein alter packt das ganz sicher nicht