WatchDogs 2 PS4 Multiplayer ausschalten?

1 Antwort

Damit du auf keine anderen Spieler triffst, musst du auf den PS4-Einstellungen die Netzerkverbindung ausschalten. Dazu gehst du zu den Einstellungen ->Netzwerk ->Netzwerkverbingung ausstellen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

(Abo bitte auf YT, Steep Montages)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RockyNorth
Fragesteller

ja, eigentlich ganz einfach...könnte ja auch einfach das Internetkabel von der Konsole trennen....aber dann kann ich mit meiner Bekanntin nicht mehr zusammen zocken - aber ich habe gestern was gefunden im Spiel bei den Einstellungen...da kann man Andere nette Spieler, Hacker-Invasion und Kopfgeldjagt ausschalten. Es kommen zwar andere noch rein, aber nicht mehr so viele - und wenn doch, dann Ärger ich die so lange, bis sie selber wieder aus meiner sitzung raus gehen :-D