Strategiespiel (Welteroberung)

8 Antworten

Da gibt es einiges. Zum Beispiel ganz alt Age of Mythology. Aber auch die Stronghold Reihe.

Versuch es mal mit RISIKO. Gibt es für verschiedene Plattformen z.b. PS2 und ich glaub auch für PC

LG und viel Spaß beim Zocken!

Civilisation oder die Total War-Reihe. Kann ich beides empfehlen.

die Civilisation Reihe ist wohl das was du am ehesten suchst

Total War ist eine spiele reihe gibt es in verschiedenen zeiten antike mittelalter etz.