Hearts of Iron 4, Österreich Tipps und Tricks?

4 Antworten

Mit Österreich ohne Mods ist eigentlich unnormal langweilig. 1937 kommt der Anschluss, da heißt es Spiel vorbei oder Krieg gegen Deutschland.

Du kannst versuchen, Ungarn, Yugoslavien und die Tschechoslowakei zu erobern, wird aber ohne Mod unlustig

Gewa1  12.12.2017, 15:22

Krieg gegen Deutschland führt aber zum selben Ergebnis 😂

Anewuser123  12.12.2017, 16:30
@Gewa1

Tja, deswegen sollte man zumindest mit einer No Anschluss Mod spielen (Verhindert, namensgebend, den Anschluss),

Zuerst mal die kleinen Staaten annektieren sprich Slowenien, Tschechien, Slowakei usw. . Nicht mit Deutschland oder Italien anfangen. Danach Wirtschaft weiter ausbauen und sich weiter ausbreiten bei weiteren kleinen Staaten. Danach Deutschland, Italien, Polen usw. . Russland erst angreifen wenn du Europa ganz eingenommen hast.

Grüße aus Niederösterreich

Also um überhaupt im Spiel bleiben zu können musst du vor dem Spiel verbieten jemanden aus einem Bündnis raus zu werfen. Dann musst du so schnell wie möglich die Faschistische Partei auf 60% bringen und für ein Referendum abstimmen und dich mit Deutschland verbünden. So kannst du dich breit machen, und wenn du groß genug bist tritt aus den Achsenmächten aus und nimm Deutschland ein.

Mein Tipp:

Spiel EU4... Da kriegste ne PU mit Ungarn und kannst easy den Balkan und Italien erobern... Ausserdem bist du eigentlich durchgehend Kaiser...😂

Woher ich das weiß:Hobby – Geschichte als Leistungskurs