Hoi4 Soviet Union einnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich deinem Kommentar entnehmen konnte ist es 1948 und ihr habt beide sehr viele Divisionen. Das kann schnell zu einem Stellungskrieg werden. Atombomben kann man erst ab 75% Luftüberlegenheit abwerfen, also ist es nötig bei jedem Gebiet und Gebiete mit viel Industrie an der Grenze mindestens 25% Luftüberlegenheit zu haben. Gleichzeitig würde ich versuchen eine Staffel aufzustellen, die in den Einzelnen gegnerischen Gebieten problemlos 75% erreichen kann und du deine Atombomben so Gebiet für Gebiet abwerfen kannst. Gleichzeitig würde ich versuchen möglichst viele Fronten zu eröffnen, durch See Invasion, da du mehr Divisionen hast. Am Besten um der Krim, St. Petersburg, Murmansk und Kamtschatka. Wie der obere Nutzer schon schrieb ist Ein Kesseln wichtig um viele gegnerische Soldaten billig zu töten und Fallschirmspringer am Ende auf die Sieg Punkte sind auch nicht schlecht. Du solltest auch auf jeden Fall auf deine Versorgung achten, das erreichst du vor allem durch Eisenbahnbau, Nachschubkontoren. Infrastruktur ist auch wichtig um deine Truppen schnell durch das Gebiet zu bewegen

Aber ich glaube das wird ein Stellungskrieg, durch die vielen Divisionen, der damit einhergehenden schlechten Versorgung in Sibirien und der schlechten Infrastruktur

  • Eine möglich lange Front bilden
  • Mit schnellen Verbänden tief ins feindliche Gebiet vorstoßen
  • Die sowjetischen Truppen einkesseln
  • Brückenköpfe über die Flüsse haben
  • Nachschubweg ausbauen
Essen123465
Fragesteller

Wie baur man den Nachschubweg aus?

Jespa666  05.01.2023, 21:20
@Essen123465

Bei den Nachschubdepots kann man auf Ausbauen klicken. Da wird die Eisenbahnstrecke vom Knoten bis Berlin ausgebaut.