Hearts of Iron IV?

1 Antwort

Wenn die Truppen trainiert werden ist etwas Verschleiß normal (die trainieren ja wodurch halt Mal Gewehre genutzt werden wie in echt auch).

Wenn nicht trainiert wird und trotzdem Verschleiß besteht muss man mehr Logistik bauen damit die Truppen besser versorgt werden

Colin07
Fragesteller

Danke, mit Logistik meinst du das wo defizit steht also rote Zahl mit - davor ?

Liebe Grüße

ILM321  01.03.2023, 16:40
@Colin07

Nein mit logistik meine ich das gebäude. Ich glaube es heißt Logistik Zentrum bzw suppliehub oder so. Die müssen auch mit zuglinien mit einander verbunden werden.