Hearts of Iron 4: Sprachsounds von Infanteristen?

1 Antwort

Meines Wissens nach haben sie die Sprachsounds in 1.3 hinzugefügt. Man braucht dafür nicht mal ein DLC. Wichtig ist, das nicht alle Nationen ihre eigenen Truppensprachsounds haben.

Geht glaub ich nur mit Deutschland, Polen, Frankreich, GB, USA, Italien, Sowjetunion, Japan und paar andere. Auf jeden Fall nicht alle.

Ich kann dir leider nicht sagen warum du keine Sprachsounds hast, guck aber mal in die Einstellungen, vielleicht findest du da was.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Gamer aus Leidenschaft
Ambiramus
Fragesteller

Ich habe es mittlerweile herausgefunden. Man benötigt den DLC Death of Dishonor. Aber trotzdem danke :)

EmperorHirohito  06.04.2020, 21:00
@Ambiramus

Ah, okay das wusste ich nicht. Habe mir Hoi4 direkt mit allen DLCs gekauft, also habe ich mich auch nicht wirklich damit beschäftigt, welches DLC was macht.