Hoi4 Problem?

Hier das Bild bei anderen bei no step back

1 Antwort

Bei No Step Back werden auch nur Lettland, Litauen und Estland hinzugefügt. Die Sowjetunion und Polen werden nur überarbeitet und waren schon vorher empfohlen. Insgesamt also 3 neue Länder. Außerdem wird das Panzer bauen hinzugefügt

By Blood Alone sollen auch nur die Länder Schweiz und Äthiopien hinzugefügt werden und Italien überarbeitet. Insgesamt zwei neue Länder. Außerdem wird das Flugzeug bauen hinzugefügt

Agent kommen mit La Resistance

Du müssten also den kompletten Content haben

Usiahhs
Fragesteller

Ja aber bei vielen ytbern steht zb das sie für ungarn auf no step back spielen oder anderen ländern (sind aber russische youtuber)

Melmoth142  10.07.2023, 22:41
@Usiahhs

Die meisten YouTouber erwähnen leider nur den ihren letzten DLC, um die aktuelle Version kenntlich zu machen, in diesem Fall No Step Back. Im oberen Bild besitzt er aber noch Together for Victory, Death or Dishoner, Walking Tiger, Man the Guns und Battle for the Bosporus

Usiahhs
Fragesteller

habe das auch bei engländern gesehen da stehen fast alle Länder mit neuen Fokussen und er hat nur no step back an

Melmoth142  10.07.2023, 22:43
@Usiahhs

Laut der Stem Site enthält No Step Back folgendes:

Neue Fokusmöglichkeiten für die Sowjetunion: Kommunistische Anführer der Sowjetunion müssen mit einem Regierungssystem voller Misstrauen und Betrug fertigwerden, aber Spieler können dem starken Führer eine Parteiopposition entgegenstellen oder sogar einen reaktionären Weg einschlagen, um die Monarchie wieder einzuführen.

Neue Fokusmöglichkeiten für Polen: Schreibe die polnische Geschichte neu – mit Möglichkeiten zu Regierungsreformen, zur Festigung der Militärherrschaft oder zur Unterstützung eines pro-sowjetischen Volksaufstandes.

Neue baltische nationale Fokusmöglichkeiten: Gemeinsame alternative Geschichtsverläufe für Estland, Lettland und Litauen sowie eigene Wege für jedes dieser Länder.

Armee-Offizierscorps: Richte einen Generalstab ein, der auf die Talente und Erfahrung verfügbarer Offiziere zurückgreift, um Vorteile aus Änderungen in Technologie und Taktik zu erzielen.

Kampfgeist der Armee: Betone bestimmte Eigenschaften verschiedener Zweige deiner Streitkräfte, die bestimmten Typen von Einheiten allgemeine Boni verleihen oder sogar beim Entwurf von Divisionen helfen.

Aktualisierung des Nachschubsystems: Taktik der verbrannten Erde, schwimmende Häfen und besondere Nachschubeinheiten wurden dem Logistiksystem hinzugefügt.

Panzerdesigner: Entwirf deine eigene Streitmacht gepanzerter Fahrzeuge mit Modulen, die Geschwindigkeit, Feuerkraft, Panzerung oder sogar Produktionskosten priorisieren.

Eisenbahngeschütze: Bringe die gewaltigsten, prestigeträchtigsten Artilleriegeräte zum Einsatz, die speziell für den Einsatz gegen verschanzte Gegner und befestigte Positionen entworfen wurden.

https://store.steampowered.com/app/1348661/Expansion__Hearts_of_Iron_IV_No_Step_Back/

Es gibt somit keine Fokus sein außer für die Sowjetunion, Polen und die Baltischen Staaten

Usiahhs
Fragesteller

Guck oben nochmal da ist das bild