Frage von GamingKellner, 573

Hearts of Iron 4 Frieden schließen?

Hallo, ich habe ein Problem in Hoi4. Ich habe im Moment Krieg gegen ca 25 Länder und ich habe kein Bock mehr zu kämpfen und würde gerne Frieden schliesen. Leider lehnt jeder immer ab, da sie negativ auf mich eingestellt sind. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem Frieden zu schließen, per Cheat oder so? Das Spiel kann ja wohl sicher nicht darauf ausgelegt sein, das man am Ende jeden zerstört mit dem man Krieg führt. Das macht ja dann irgendwo kein Spaß mehr. Also kann mir jemand helfen?

Antwort
von Jonnymur, 506

Cheat: whitepeace<wp> [<Länderkürzel>]

Du musst aber nicht jeden besiegen, um Frieden zu schließen. Der Krieg ist vielleicht noch nicht in seinem Ausgang klar genug oder aber er wird noch nicht genügend Jahre lang geführt.

Kommentar von KarlD18 ,

Wo gibt man den ein?

Kommentar von Jonnymur ,

@KarlD18 In der Konsole. Die öffnest du mit einer der folgenden Eingaben:
^
ALT + 2 + 1
Umschalt-Taste + 2
Umschalt-Taste + 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community