EU4 Kein Plan von Kämpfen?

1 Antwort

Falls du Lust hast mal zsm zu spielen (spiele auch hoi), kannst du gerne eine fa schicken)

Ich bin zwar auch kein Experte, aber vielleicht

-technologischer Rückstand (schaue mal in der Statistik wer wie viel militärische Tech. hat)

-dein Anführer/General ist glaube ich deutlich schlechter

-eventuell ist die Disziplin/Moral schlechter und oder deine Ideen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paul7152527282
Fragesteller

mir ist aufgefallen, dass ich alle entscheidungen mit Tech Punkten bezahle und deshalb irgendwie 4 level hinterher haenge... Mein steam Name ist paulr6s. Hab in Hoi 2000 Stunden in EU4 200