Steam Spiele Absturz und Fehlfunktion windows 11?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das dass ein typisches Problem von Windows 11 ist, und der einzige Weg ist, das Sie wieder auf Windows 10 wechseln!

PS, war bei mir genauso :|

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ItzJustaPrank
Fragesteller

Alles klar dachte es gäbe mittlerweile vielleicht schon Lösungen für die Probleme :/

Kilian6096  09.06.2022, 00:41
@ItzJustaPrank

Nein, leider nicht, ich rate Ihnen, waren Sie noch ein 3/4 Jahr bis Sie voll auf Windows 11 wechseln.

Wenn sie Sachen bei Windows 11 ausprobieren wollen, erstellen Sie sich eine Virtuelle-Maschiene und spielen Sie auf diese Virtuelle-Maschiene Windows 11 drauf.

Von Experte deruser1973 bestätigt

wer keine probleme hat, der holt sich einfach mal windows 11 und schwups , sind sie wieder alle da , die probleme die man schon so lange vermisst hat .