Europa Universailis 4 Diplomatische Technologie 4?

2 Antworten

Warten, pro Monat im Spiel steigen die Werte in Administrativer Macht, Diplomater Macht und Militärischer Macht. Zusätzlich zum Ursprungswert von 3, um den es in jedem Monat steigen sollte, können die Zahlen, um die es steigt, durch einen fähigen Herrscher erhöht oder durch zu viele Bündnisse (Diplomatie) und Generäle (Miltär) verringert werden.

Durch genügend Diplomatische Macht kannst du dann die diplomatische Technologie erhöhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genug diplomatische Macht ansammeln. Dann die Länderübersicht öffnen, auf Technologien klicken, das Zahnrad, und die zweite Technologie sind die diplomatischen Technologien