Skyrim wie komme ich in die thalmorische bootschaft wenn ich die mission diplomatische mission schon abgeschlossen habe?

2 Antworten

Ganz einfach, nämlich gar nicht. In die Botschaft gelangt man ausschließlich durch diese Quest. Allerdings hat Bethesda an Leute wie dich gedacht, der Stein von Barenziah liegt nach Abschluss von "Diplomatische Immunität" in der Bärenhöhle, durch die du am Ende entkommen bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Xander2001
Fragesteller

Ja das wuste ich schon da war er aber nicht also dachte ich er loegt da drin aber da war er auch nicht hab ohn wohl wo anderst vergessen

Shalidor  19.11.2021, 15:15
@Xander2001

Dann hast du ihn entweder schon aufgesammelt oder nicht genau hingeschaut. Drinnen ist er jedenfalls nicht mehr nach dieser Quest. Du kannst dich ja rein glitchen und nachschauen. Auf einem Pferd kommt man in Skyrim ja bekanntlich überall hin, auch an Orte, an die man eigentlich nicht soll.

1rmanuel  04.12.2021, 11:24
@Shalidor

Das Ding ist nur, der Stein ist seit der Special Edition nicht mehr in der Botschaft, selbst in der Quest wo man in die Botschaft hinkommt. Er befindet sich in der Höhle wo dieser Eistroll haust und neben dem toten Magier liegt der Stein.

Shalidor  04.12.2021, 11:58
@1rmanuel

Die Special Edition hat in dieser Hinsicht rein gar nichts verändert. Während der Quest "Diplomatische Immunität" befindet sich der Stein innerhalb der Botschaft. Davor und danach liegt er in der Dunsthöhle. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

1rmanuel  04.12.2021, 23:13
@Shalidor

War bei mir nicht so. Sowohl bei der Special Edition als auch bei der Anniversity Edition. Als ich die erste Edition von Skyrim damals gespielt habe war er in Elewens Schlafzimmer.

Doch, du kommst rein, auf einem Pferd. Linker Seite, kannst du, mit einem Pferd , über die Mauer springen, hab ich auch schon gemacht.! Der Stein liegt jetzt tatsächlich in der Grünwaldhöhle.

Xander2001
Fragesteller

Ich proboers mal mit dem arvak, danke

Xander2001
Fragesteller

Ja cool hat echt geklapt aber der stein lag leider doch nicht dort ich muss ihn wo anderst übersehen haben🤣

Wegweiser130  19.11.2021, 15:30
@Xander2001

Ja, er liegt jetzt in dieser Höhle, auf der linken Seite, gleich wenn du reinkommst

Wegweiser130  19.11.2021, 16:58
@Wegweiser130

Wenn dir nur noch 1 Stein fehlt, hast du ihn wohl in HOPSWASSERFALL übersehen, das passiert den Meisten.!