Skyrim Stein von Barenziah fehlt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zähl mal, ob du auf der Liste überhaupt alle 24 Steine drauf stehen hast. Das ist mir nämlich passiert. Ich hatte nur 22 Orte aufgeschrieben (weis nicht wie das passiert ist) und hatte am Ende voll den Schock bekommen. Ich hatte Schiss alle Orte noch einmal abzusuchen. Ansonsten musst du wohl oder übel zu allen 24 Orten noch mal hingehen und durch Videos die genauen Fundorte herausfinden um diese dann aufzusuchen. Wenn alles nichts hilft ist das wohl ein Bug. Eine neu-installation des Spiels kann nie verkehrt sein. Schau mal ob es bei einem neuen/anderen Speicher geht. Ansonsten weis ich nicht weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

man kommt an gewisse gebiete wo die steine sind auch nur rann wenn man in bestimmten quests weiter ist, also so hab ich des in erinnerung, aber google des doch einfach mal da gibts bestimmt so listen von den fundorten. notfalls herbeicheaten.

Tempomat
Fragesteller

kennt ihr den cheat?

Tiranu  20.07.2014, 11:20
@Tempomat

google halt selbst? so schwer is dass doch nich

BluePrint  27.04.2017, 21:27
@Tempomat

um Alle Steine zu haben gibt es kein cheat, nur ein Quest Cheat denn kenne ich nicht such mal im net nach Stein Quest von Vex

Wahrscheinlich hast du einen Stein mal fallen gelassen, den du suchen musstest und nun weißt du nicht mehr wo er ist.... Musst den Quest wohl für immer stehen lassen oder cheaten... lg

Tiranu  20.07.2014, 11:00

questgegenstände kann man eigentlich nich fallen lassen