Skyrim Mission zu schwer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich deshalb nicht verwandeln, da du bereits zu Beginn der Quest in der Bestienform warst und du dich nur ein mal am Tag in diese verwandeln kannst. Du kannst über die Warte-Option 24h warten und dich verwandeln. Oder du gehst und kommst später mit stärkerer Ausrüstung und höherer Stufe zurück, der Gegner läuft dir nicht weg.

Rein theoretisch könntest du noch in den Einstellungen die Schwierigkeit runter stellen, aber das ist nur für Weicheier. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Wenns zu schwer wird, einfach die Schwierigkeitsstufe im Menü runterstellen.

Krev der Hautabzieher ist laut Wiki übrigens ein Mann. Du kannst dich nicht in einen Werwolf verwandeln, weil das nicht mehrmals nacheinander funktioniert. Vermutlich hast du dich erst kürzlich verwandelt und jetzt geht es nicht mehr. Prinzipiell könntest du dich aber schon in einen verwandeln, denn die Fähigkeit hast du bereits im früheren Questverlauf erhalten.

Versuch dich auszuruhen, bevor du dem Hautabzieher gegenüber trittst. Dann sollte die Verwandlung auch wieder klappen. Ansonsten musst du einfach stärker werden und die Quest zu einem späteren Zeitpunkt beenden.

Sterax
Fragesteller

was meinst du mit warten? Quest abbrechen und wan anders nochmal versuchen, oder AFK während der Quest irgendwo rumstehen?

SherlockSchaf  26.08.2017, 20:52

Na du kannst dir doch aussuchen, wann du eine Quest weiter verfolgst. Wenn das nächste Questziel erscheint und du dich auf den Weg zum Hautabzieher machen sollst, dann gehst du einfach nicht hin. Versuch irgendwo zu schlafen, damit du dich wieder verwandeln kannst. Du kannst dich nur 1-2x täglich verwandeln.

Wenn das noch immer nicht reicht, dann zögerst du die Begegnung mit dem Hautabzieher noch länger heraus, bis du stark genug bist.

Auf welchem Level bist du denn? Ich schätze fast, deine Ausrüstung ist noch zu schlecht für die Quest. Zumindest konnte ich den Endboss von der Quest ohne Probleme mit meinen normalen Waffen weghacken ^^ Würde die Quest einfach erst mal liegen lassen und beenden, wenn du bessere Sachen hast ^^

Sterax
Fragesteller

Meine Brust hat 28 und meine verzauberte Axt 24

Hallo Sterax,

so schön der Werwolf auch sein mag er hat viele Nachteile, den du kannst keine Waffen, Rüstung, Magie oder Tränke benutzen, auch kannst du nichts einsammeln. Wenn du unbedingt als Werwolf gegen ihn antreten willst dann mache die Daedra Quest von Hircine, wo du dessen Ring bekommen kannst, dieser ermöglicht dir eine weitere Verwandlung auch wenn du an einem Tag bereits eine hattest.

Solche Gegner gibt es einige und oft bist du auch ohne solche in der Unterzahl, daher musst du versuchen bei jeden Gegenüberstehen deine Technik, Strategie zu verändern.

MfG Plueschtiger