Welches DLC brauch ich um in Europa Universalis 4 dieses Missionen und Entscheidungen System zu bekommen?

2 Antworten

Dieses 3 kleine Nebenmissionen System gibt es nicht mehr. Es gibt mittlerweile Missionsbäume.

Für

  • Tier 3 Nationen meist einen generischen, Ausnahmen sind da nur einige indische Nationen und Primitive
  • Tier 2 Nationen haben meist eine Mischung aus generischen und speziellen Missionen. Polen zb.
  • Tier 1 Nationen haben spezielle, einzigartige Missionsbäume. Zb Spanien.

Und all das ist kostenlos im Basisspiel enthalten seit Rule Britannia.

Woher ich das weiß:Hobby

Falls wir das gleiche meinen gar keins. Es ist im Basisspiel enthalten.

Jo206
Fragesteller

Meine wo man immer so 3 kleine Nebenmissionen zur Auswahl hat.

KillerKilian  17.12.2018, 20:13
@Jo206

Das gibt es nur in früheren Versionen und wurde durch den großen "Missionsbaum" ersetzt