Italien hearts of iron 4 kein öl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du führst Krieg gegen wen der Öl hat und eroberst die entsprechenden Regionen.

Damit deine Ölproduktion stärker wird musst du aber auch die Infrastruktur von den Regionen erhöhen wo Öl vorhanden ist.

Weiterhin musst du überlegen ob du deine Flotte aktiv einsetzt die verbraucht mehr als Luftwaffe und Heer zusammen.

Einige Raffinerien schaden auch nicht.

ValleQualle697
Fragesteller

Vielen dank ja hatte meine marine im einsatz 🤦‍♂️ bei Deutschland habe ich immer welche so benutzen können ohne das es öl abgezockt hat

Asporc  31.08.2023, 19:57
@ValleQualle697

Auch die Deutsche Marine braucht Öl.

Aber es gibt eine Einstellung wo die Marine nur ausläuft wenn feindliche Schiffe gesichtet werden. Dann stehen die Schiffe so 99% der Zeit einfach im Hafen bzw. etwas weniger wenn du Radarstationen und Flugzeuge über der See als Patroullie hast.

Also wenn ich Italien spiele hab ich das Problem auch ich mache am Anfang immer folgendes: Luftwaffe löschen und Marine macht nichts außer im Hafen warten. Dann rushe ich Öl Abbau und was auch hilft ist der Focus "Albanian Oil" heißt der glaub ich und "invest in Lybia"