Wie findet ihr das Spiel Hearts of iron 4?

3 Antworten

Das Spiel selber macht Spaß aber man hätte bei der Grafik echt 2 Schippen drauflegen können.

Auch das die Waffen und Panzer bei allen Ländern Identisch sind ist etwas doof.

Maxim342
Fragesteller

Es gibt ja mods die das bisschen realistischer machen

Ganz lustig.

Aber macht für mich langfristig keinen Spaß weil ich mich doch ziemlich eingeschränkt fühle verglichen mit sowas wie Stellaris.

Maxim342
Fragesteller

Dafür gibt es ja mods

Ich kann die Faszination dahinter nachvollziehen. Dennoch sind die Spiele von Paradox für mich zu komplex.