Weiß jemand wie man in Bit life am besten reich wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest kriminelle Aktivitäten vermeiden.

Hast du eine Vorstrafe kriegst du nur noch grottenschlechte Jobangebote. Und während des Gefängnisses verdient man auch nicht wirklich Kohle.

Ansonsten einfach Studium abschließen und wenn du in einem Land lebst mit niedrigem Lohn z.B. die meisten Afrikanischen Länder umziehen z.B. nach Deutschland oder USA.

Einen reichen alten Partner heiraten und hoffen das er bald stirbt.

Mein Tipp ist gehe in der Schule oder Uni in die Fußballmannschaft dafür musst deine Gesundheit und Sportlichkeit hoch sein und dann übe immer für die Fußballmannschaft (so dass du kapitän wirst) und dann kommst du fast automatisch am Ende deiner Schule einen Vertrag Angeboten Anfangs in einer schlechten Mannschaft dann musst du deine skills verbessern und dann kannst du Fußballprofi werden am besten ziehst du dann noch in ein Land wie USA oder Deutschland und so kannst du ein Vermögen von mehreren hundert Millionen anhäufen:)

Ich weiß ich bin etwas spät aber trotzdem habe ich einen Tipp:

Versuche ein gutes Studium zu machen und dann auf ein Institut zu gehen.Der Beste Beruf den ich je hatte war gehirnchirurg mit einem Einkommen von 1,3mio