Alles Sonderbotschafter in MudRunner?

2 Antworten

Das ist völlig normal. Der Art-Style des Spiels setzt stark auf entsättigte Farben um eine kalte, oft nebelartige Grundstimmung zu erzeugen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Christian267
Fragesteller

Oh ok, danke. Bei YouTube Videos sind die Farben viel stärker, vielleicht eine Mod.

das ist eben keine bunty mickymauswelt, durch die du dich da bewegst. die kalte und triste farbgestaltung soll dem ganzen ein wenig athenitzität verschaffen. also von daher alles gut.

lg, anna

Christian267
Fragesteller

Oh ok, danke. Bei YouTube Videos sind die Farben viel stärker, vielleicht eine Mod.