Gta sieht sehr grau und farblos aus VLT Kann jemand mir helfen ?

so sieht mein game aus  - (PC, GTA V, Grafik) und so sollte es aussehen  - (PC, GTA V, Grafik)

2 Antworten

Das kontrastärmere Bild sieht um Welten besser aus, das kann man im Treiber der Grafikkarte einstellen bei Farbsättigung und Kontrast, aber lass deine Einstellungen so, auf dem anderen Bild sieht es so aus als ob da gleich eine H0 modelleisenbahn vorbeifährt

Deins ist original das andere sieht ja total grausig aus wie kann man das Spiel so verschandeln aber wenn du sowas willst das ist ein Grafik mod

Martin51116159
Fragesteller

Nein das ist kein Grafik mod das bild wurde im online modus geschossen ...und nunja dieses bild ist nur dort so extrem gelb insgesammt sieht das spiel viel farbkräftiger aus und meins so ka farblos