Warum gibt es keinen richtigen Lebens Simulator als Game?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es zu aufwändig wäre sowas zu machen (wenn man eine wirkliche Simulation macht) und zudem extrem langweilig wäre. Warum sollte ich ein Spiel spielen, wo ich zur Schule muss oder Arbeiten gehen muss?

Außerdem wie Tsukino38 schon sagte, Sims ist eine Lebenssimulation.

BlackHenne  28.12.2019, 17:21

Aber wie catboyy1 sagt, soll es in der 1. Person spielen, nicht so wie bei Sims

Ist doch langweilig, dafür gibts doch das echte Leben xD. Spiel mal das Spiel Alter Ego, ist zwar englisch und ohne Grafik, gibts aber im Internet kostenlos zu spielen.

Es gibt kein Spiel zum echten Leben, da das langweilig wäre. Man spielt ja gerade deswegen, um sich von der Realität abzuheben. Um zum Beispiel illegale Auto Rennen zu veranstalten oder mit Waffen zu spielen ohne jemanden zu verletzen.

Woher ich das weiß:Hobby
catboyy1
Fragesteller

Stimmt schon aber wenn es einen ertinken simulator gibt oder sogar einen brot simulator dann wäre es trotzdem cool einen lebens simulator zu haben

Teconz  28.12.2019, 16:01
@catboyy1

Es gab schon mehrere Projekte für einen Lebens Simulator. Diese sind aber gescheitert, weil es zu langeweilig war.

Schon mal was von Sims gehört?

catboyy1
Fragesteller

Das ist nichtmal das was ich beschrieben habe. Ich meine sowas wo man zb. im first person ist