Lohnt es sich den Fernbus Simulator zu kaufen? Und kann man es mit dem Logitech G27 spielen?

4 Antworten

Für deutlich weniger Geld bekommst Du zB Euro Truck Simulator, welcher wesentlich mehr Content enthält. Der Fernbus Simulator macht meiner Meinung nach nur in der Deluxe Version Sinn. Es ist halt schon cool, im Flixbus herumzugurken. Trotzdem finden sich in ETS2 mehr Details, Möglichkeiten und wesentlich mehr fahrbare Strecke. Den FB Simulator würde ich mir irgendwann einmal im Sale holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe mir mal ein LP davon gegeben und habe es gerade mal ca 3min durchgehalten. Aber wenn du sowas nicht langweilig findest lohnt es sich schon - sowas ist Geschmackssache.

Was die Spielbarkeit angeht musst du einfach die Werte deines PCs mit den Systemanforderungen des Spiels vergleichen und kannst dir die Frage leicht selbst beantworten.

Schau die am besten mal ein Let's Play von dem Spiel an. Ich würde dir das LP von Gronkh empfehlen ;)

Meine Meinung:
Spiel ist zu teuer

Ja es lohnt sich ich spiele es sehr gerne.

Das mit dem Lenkrad weiß ich nicht da ich eins von Trust nutzte

Woher ich das weiß:Hobby