Frage von LegendMega, 77

Wie groß ist der Fernbus Simulator vom Speicher her?

Hallo Leute wisst ihr wie viel GB der Fernbus Simulator hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrDnox, 46

Gepackt sind es nur wenige GB zum Download, entpackt auf der Festplatte sinds laut Aerosoft 45GB, bei mir aber nur 32,1 GB

Kommentar von LegendMega ,

Danke <3

Antwort
von Shepe, 39

Die Grafik ist ja schon recht gut, und auch der Umpfang des Spieles ist erstaunlich hoch. Ich denke mal 2 TB sollten ausreichen.

Kommentar von LegendMega ,

Also vom Speicher hab ich kein Problem hab bei einemYoutuber gehört es sollen 3,8 GB sein aber ich hab halt die Mülligste Leitung der Welt

Kommentar von Shepe ,

Ich kenne das Gefühl, mein Internet ist auch cancer af.

Kommentar von Tigi12345 ,

auf eine 2tb festplatte passt das spiel etwa 50-70mal