Von wem kommt Thug Life?

5 Antworten

Eigentlich bedeutet es übersetzt so viel wie Gangsterleben ...(deshalb wird es auch in vines gerne verwendet ,hast du vllt schon mal gehört/gesehen,meist eher als Parodie) und hat an sich erst mal überhaupt nichts mit Tupac zu tun ,er hat das Wort keinesfalls erfunden oder so !! 2pac hat dem eine neue Bedeutung gegeben , ein Thug war jemand der sich von ganz unten hochgearbeitet hatte ,und Thug life dementsprechend dessen leben... Er hatte aber auch noch eine weitere Bedeutung davon/dafür gefunden : The Hate You Give Little Infants F**ks Everybody .... Es gibt auch eine Klamottenlabel oder sowas dass sich Thug Life clothing nennt ,Haftbefehl hatte irgendwie Verträge mit denen und trug die deshalb früher oft ,deshalb denken manche kleinen Kinder er hätte irgendwas damit zu tun, oder es würde sogar von ihm kommen ,was natürlich totaler Quatsch ist ...

man man man man man ...  du heißt 2pacAmaruShakur und hast kein schimmer was THUG LIFE bedeutet ?

thug life  ist wenn man nichts hat und trotzdem seine ziele verfolgt und erreicht.

durch 2pac  bekannt gemacht ;-)

jeder der schreibt es heißt " gangster leben "  oder es auf etwas kriminelles bezieht, hat kein schimmer.

2PacAmaruShakur
Fragesteller

Ok ja ich hatte ja schon die Vermutung dass es von 2Pac ist

Richi1995  12.07.2021, 09:07

Also ganz ehrlich sorry aber du hast keinen schimmer! Thug Life wurde nicht durch Tupac bekannt gemacht sondern kommt direkt von Tupac er hat dieses Akronym entwickelt! Und es steht sehr wohl auch für das Gangsterleben! Ich glaube du solltest vielleicht nochmal recherchieren bevor du irgendwelche Halbwahrheiten schreibst! Oder du liest dir einfach mal meinen Kommentar zu diesem Thema durch ;)

ihr habt alle keine Ahnung! Ja Thug life steht dafür dass man sich von ganz unten nach ganz oben kämpft ist richtig thug life steht auch für das Gangsterleben aber all diese dinge sind nachträglich gekommen Thug Life kommt von tupac amaru Shakur und ist ein Akronym das bedeutet

T=The

H= Hate

U=you

G=give

L=little

I= Infants

F=Fucks

E= everyone

the hate you give little infants fucks everyone

auf deutsch der Hass den du kleinen Kindern mitgibst fickt alle! (Oder geht uns alle an)
Damit hat 2Pac auf das Leben auf der Straße aufmerksam gemacht auf die Unterdrückung der Schwarzen durch die Faschistische Rassistische Imperialistische Kultur der Weißen!

Damals war es so dass viele Schwarze einfach ohne Grund von der sogenannten justiz zusammengeschlagen wurden!
2Pac war einer der wenigen die sich öffentlich dagegen auflehnten.

wenn du 2Pac fan bist solltest du das aber eigentlich wissen es wird sogar in dem Film All eyez on me erklärt was Thug Life bedeutet.

Es ist einfach grqde ein Trend. Es heisst auf Deutsch Verbrecherleben. Gruss sebsl5

glaub ursprünglich aus dem amerikanischen gangsterrap der 80er und 90er jahre