was heißt thug life auf Deutsch?

8 Antworten

Man was ist los mit euch? Wenn ihr keine Ahnung von Tupac habt dann seid doch einfach still und hört Popmusik -.-

Tupac hat Thug Life in zwei Arten benutzt:

  1. Als Beschreibung (s)eines Lebensstils, der so geführt wird, dass man trotz Armut/Schmerz/Verlust niemals den Mut verliert/nie aufgibt.

  2. Er hat das ganze als Abkürzung genommen, indem er jedem Buchstaben eine Bedeutung zuordnete: T.H.U.G. L.I.F.E. steht folglich für "The hate u give little infants f.uck everybody"

Damit meinte er, dass diejenigen schlechte Dinge, die du einem Kind beibringst, nach und nach die Gesellschaft zerstören, weil sie sich immer weiter vom Kind zum Erwachsenen verbreiten.

In diesem Sinne: Thug Life 4 ever :P :P

Alle raten irgendswie herum, niemand weiß wirklich was, niemand macht sich die Mühe, das zu prüfen, was er/sie da vorschlägt. Was soll das?

holgerholger ist der einzige mit einem richtigen Tipp.

Falls du genug Englisch kannst, wir dir auch diese Seite nützlich sein:

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=thug+life

Bestätigt, was die Seite von holgerholger erklärt. Im Großen Ganzen.

Thug Life ist von Tupac Und ist eine Lebenseinstellung. Thug Life können nur diejenigen sein die sehr harte Lebensereignissen hatten.z.B wenn der Vater ein Mörder ist,Drogeneltern,Heimkinder ect. halt eben ein hartes Leben. Thug Life ist hartes erlebtes und man den anderen die in solchen Situationen sind helfen. Ein zusammensein schicksalsbedingten Menschen 😉 Wer meint das Thug Life Gangster ist liegt falsch. Im Zentrum von Thug Life ist Gott. Um das verstehn zu können muss man halt wie schon erwähnt aus familiärer Armut kommen und Gott lieben,auf ihn vertrauen und glücklich mit dem sein was man hat.For better dayz

jenau, leben u. leben lassen man..! mFG... 187...