Was heißt das auf Deutsch übersetzt? Und die "Bedeutung"?

Spruch/ Zitat - (Deutsch, Englisch, Bilder)

2 Antworten

Der Teufel flüstert: "Du kannst dem Sturm nicht standhalten".

Der Krieger antwortet: "Ich BIN der Sturm."

Das bedeutet, daß man sich nicht von Menschen oder Schicksalsschlägen entmutigen lassen soll, sondern dem Leben die Stirn bieten und kämpfen, egal was kommt. Gutes und Schlechtes - standhalten. Das ist der Weg des Kriegers.

earnest  05.04.2017, 22:46

Dafür braucht es keinen Krieger.

TorDerSchatten  06.04.2017, 19:36
@earnest

Es zählt die innere Haltung, der Kampfeswillen, nicht die Bezeichnung wie man diese Person umschreibt.

Hi Gina,

Der Teufel flüstert : " Du kannst dem Sturm nicht standhalten."

Der Krieger antwortete : " Ich bin der Sturm."

Denke mal das ist so richtig :)

LG Philip :)